Meine Philosophie

Title

Meine Philosophie
Fingerfood

Wichtig ist für mich die Verwendung frischer Zutaten, saisonaler Produkte, die nach Möglichkeit aus der Region stammen, sowie qualitativ ausgewähltem Fisch und Fleisch. Auf meinen Tellern werden Sie nie mehr als 3 Produkte finden. Das ist der Erfolg meiner Küche.

Für die Komposition meiner Gerichte lasse ich mich häufig durch die Auswahl der vorhandenen Produkte während des Einkaufs inspirieren. Ich überlege, was man daraus machen könnte und was zusammen passen könnte. So entstehen auch neue „Sapori“ (Geschmäcker).
Ich koche nur, was ich selbst gerne essen möchte. Und es gilt, dass alles, was auf dem Teller präsentiert wird,  essbar sein muss - auch die Dekoration.

Meine Küche basiert auf der mediterranen Küche meiner Heimat angereichert mit eigenen Ideen und geprägt von Neugier und Experimentierfreude. Kochen ist nicht nur mein Beruf, sondern ein Teil von mir – eine große Liebe meines Lebens.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

Osvaldo Sellitto

Büro:
Walkürenstrasse 23a
85579 Neubiberg
Tel. 089 61203886
Fax 089 61203884

Mobil: +49 (0)179 2941224
E-Mail: info@osvaldo.eu

KONTAKT